Erfülle jeden Tag Herzenswünsche.
Auch Deine ganz privaten.

#TheSantanderEffect

Willkommen bei der Santander Consumer Operations Services GmbH.

Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Santander Consumer Bank AG betreuen wir an unserem Standort am Nordpark die Bestandskunden sowie das Händlernetzwerk der SCB und sorgen für eine ganzheitliche Abwicklung des operativen BackOffice – direkt um die Ecke von Borussia Mönchengladbach und dem Sparkassenpark. Als Stimme von Santander Deutschland kümmern wir uns seit unserer Gründung 2018 darum, dass alles reibungslos läuft. Dazu zählt die typische Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung, Baufinanzierung am Standort Recklinghausen – vor allem im KfZ-Geschäft – genauso wie die telefonische Beratung.

Gemeinsam erreichen wir Großes.

Unsere Sachbearbeiter erfüllen täglich die Wünsche unserer Kunden und Kollegen. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass auch Du Deine ganz privaten Ziele verwirklichen kannst. Dafür bieten wir Dir: jede Menge Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Viele Zusatzleistungen von einer einmaligen Jahressonderzahlung bis zum Sportangebot. Und natürlich – ein unschlagbar kollegiales Umfeld, in dem wir uns auch nach Feierabend nicht aus dem Weg gehen. Und übrigens: Quereinsteiger und Berufsanfänger sind bei uns herzlich willkommen.

Du möchtest dabei sein? Hier geht’s zu unseren freien Stellen.

Unsere Stellenangebote

Santander Consumer Technology Services GmbH

Santander Consumer Technology Services GmbH (SCTS)

Wir treiben Digitalisierung voran.

Weitere Informationen

Du möchtest direkt bei uns einsteigen?

Dann findest Du hier die passenden Angebote.

Zum Stellenmarkt
  • Fußnoten ausblenden

    Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

"