Wir bringen Dich voran. Und Du die Bank von morgen.

#TheSantanderEffect

Einstiegsmöglichkeiten für Schüler und Studienabbrecher

Wir wissen, dass aus der Vielfalt unserer Mitarbeiter unglaubliches Potenzial entsteht. Deshalb lernen wir aktiv voneinander und geben unser Bestes füreinander. Von Anfang an. Mit rund 200 Auszubildenden und Dual Studierenden gehören wir zu einem der größten Ausbildungsbetriebe der Branche. In einem veränderungsbereiten, fairen Umfeld fördern wir Dich ganz gezielt. Das findet auch die IHK Mittlerer Niederrhein gut, die uns regelmäßig für unsere herausragenden Leistungen auszeichnet. Sei dabei und lass uns gemeinsam mit kleinen Dingen eine große Wirkung erzielen. Für Dich. Für das Miteinander. Und für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Mehr? Erfährst Du auf dieser Seite. Viel Spaß beim Lesen.

Unsere bundesweiten Ausbildungsstandorte.

Unsere bundesweiten Ausbildungsstandorte.

Büromanagement

Ausbildung

Arbeite praxisorientiert und werde Bankkaufmann oder Kaufmann für Büromanagement.

Mehr erfahren
Duales Studium

Duales Studium

Die perfekte Verbindung aus Theorie und Praxis – in 3 unterschiedlichen Studiengängen.

Mehr erfahren
  • Fußnoten ausblenden

    Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.