Mobilität und Waren

#TheSantanderEffect

Als größte herstellerunabhängige Autobank sowie als Captive Bank für die Hersteller Mazda und Volvo betreuen wir deutschlandweit mehrere Tausend Händler-Partner. Mit unseren Kooperationspartnern im Auto-, Motorrad- sowie Freizeitfahrzeug-Bereich und unseren Joint Ventures bringen wir Träume auf die Straße. Was immer der Händler braucht – bei uns bekommt er es aus einer Hand. Wir bieten innovative, einfache und sehr flexible Finanzierungslösungen (Einkaufsfinanzierung, Kredit- und Leasingprodukte), digitale Services sowie passgenaue Versicherungsvarianten.

Auch unsere Konsumgüterfinanzierung ist so vielfältig wie die Wünsche unserer Händler und Kunden. Mit unseren Santander Payment Services bieten wir unseren Handelspartnern vielfältige Finanzierungs- und Zahlungsoptionen an – sowohl im E-Commerce-Geschäft als auch am Point of Sale.

Darf es ein Elektrofahrzeug sein? Ein Heimkino? Oder die neue Waschmaschine? Was immer es ist – wir machen jeden Tag Träume wahr. Mit viel Beratungskompetenz und Expertise in den einzelnen Produktbereichen. Mit guter Kommunikation nach innen wie nach außen. Und vor allem: mit jeder Menge Teamspirit. Sei dabei und werde Möglichmacher.

Mobilität und Waren

Stellenangebote Mobilität und Waren

Sei dabei und werde Möglichmacher.

Zu den Angeboten

Schick Deinen Lebenslauf ins Rennen.

So bewirbst Du Dich bei uns.

  • 1. Finde Deinen Traumjob

    Du kannst Dich über unser Onlineportal direkt auf das jeweilige Stellenangebot bewerben.

  • 2. Bewirb Dich online

    Hast Du eine Stelle gefunden, die zu Dir passt? Prima, dann kannst Du Deine Bewerbung über unser Onlineportal einreichen. Bitte beachte, dass wir nur Onlinebewerbungen in unserem Auswahlverfahren berücksichtigen können.

    Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen wir ein Bewerbungsschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie alle Zeugnisse, die Du für relevant hältst.

    Bitte beachte, dass die maximale Dateigröße der Bewerbung 10 MB nicht überschreiten darf.

  • 3. Wir sichten Deine Bewerbungsunterlagen

    Wir schauen uns Deine Bewerbungsunterlagen an und schätzen ein, ob Du zu Santander und Deiner Wunschposition passt. Für jede Position haben wir einen Anforderungskatalog entwickelt, den wir mit Deinen Angaben abgleichen. Bei der Entscheidung lassen wir uns von folgenden Kriterien leiten: Deiner dargestellten Motivation, Deinen Kompetenzen, Deinen bisherigen Erfahrungen und Deinen Zielvorstellungen.

    Sollten wir Rückfragen haben, laden wir Dich im nächsten Schritt zu einem Telefoninterview ein.

  • 4. Telefoninterview

    Im Bedarfsfall führst Du ein Interview per Telefon oder Videochat mit einem unserer Recruiter. Wenn Du alle Kriterien erfüllst und Interesse am weiteren Bewerbungsprozess hast, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ins Haus ein.

  • 5. Interview

    Wir freuen uns, Dich während eines Bewerbungsgesprächs persönlich kennenzulernen. Deine Interviewpartner sind i.d.R. eine Person aus dem Bereich Human Resources und Deine potenzielle Führungskraft aus dem Fachbereich, für den Du Dich beworben hast. Dabei nutzen wir die Gelegenheit, um Deine Persönlichkeit, Motivation, Kompetenzen und Erfahrungen auf dem fachlichen Gebiet besser kennenzulernen. Final wird in diesem Schritt geprüft, ob Du den Anforderungskatalog erfüllst. Und natürlich geben wir auch Dir genügend Zeit und Raum, damit Du alle Deine Fragen an uns stellen und Dein Bild von uns als möglichen Arbeitgeber abrunden kannst.

    Übrigens: Coronabedingt ist das persönliche Gespräch gerade ausgesetzt. Deshalb lernen wir uns vorübergehend über einen Videochat kennen.

  • 6. Angebot / Rückmeldung

    Du hast alle Bewerbungsschritte erfolgreich gemeistert – herzlichen Glückwunsch! Wenn Du uns überzeugt hast, machen wir Dir ein Vertragsangebot. Im anderen Fall bekommst Du von uns eine Absage. Hast Du noch Rückfragen? Dann kannst Du Dich danach natürlich gerne an uns wenden.

FAQ für Berufserfahrene

Du hast noch eine Frage, die nicht in den FAQ beantwortet ist? Dann hilft Dir Dein persönlicher Ansprechpartner aus dem HR-Bereich gerne weiter. Die entsprechende Kontaktperson findest Du in der Stellenanzeige zu Deiner Wunschposition.

  • Fußnoten ausblenden

    Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

"